5 Sterne von 5 aus 1 Bewertungen!
1 1 1 1 1 1 1 1 1 1

Geschenkidee zum Muttertag.

Es muss nicht immer eine teure Überraschung sein. Das "ich habe daran gedacht" Geschenk ist die schönste Überraschung.

Wir haben für Sie ausgesucht:

Geschenkidee zum Muttertag 



Speziell für diesen besonderen Anlass haben wir eine kleine Auswahl an hochwertigen Dallmayr Spezialitäten zusammengestellt. "Es kommt von Herzen!" - so lautet das Motto für dieses exklusive Sortiment aus erlesenen Köstlichkeiten, die stilvoll arrangiert sind und damit nicht zuletzt auch das Auge ansprechen. Und als Zeichen der Zuneigung in der unvergänglichen Sprache der Blumen gibt's dazu noch eine edle Rose obendrein.
und das ist die Muttertagsüberraschung !

geschenk von dallmayr zum muttertag schenken


1 Stück 50g Herzpackung Darling Dallmayr
1 Stück 4 Stk Herz Petit Fours 4 Stk. Dallmayr
1 Stück 250g Dyawa Antara Vacuumdose
1 Flasche 0,375l Champagne Dallmayr Brut Rosé
1 Stück Rose 30cm inkl.Wasserröhrchen



zum Preis von Euro 39,90



Allgemeines zum Muttertag:

In Deutschland wurde der Muttertag 1922/23 durch den Verband Deutscher Blumengeschäftsinhaber mit Plakaten „Ehret die Mutter“ in den Schaufenstern etabliert und – betont unpolitisch – als Tag der Blumenwünsche gefeiert. Mit Plakaten in Schaufenstern, kleineren Werbekampagnen und Veranstaltungen bis hin zu Muttertagspoesie wurde dem ersten deutschen Muttertag am 13. Mai 1923 durch den Vorsitzenden des Verbandes, Rudolf Knauer, der Weg bereitet.

Ab 1926 wurde die Propagierung des Muttertages an die Arbeitsgemeinschaft für Volksgesundung übertragen, um „Kirche und Schule zu gewinnen und die Regierung dahin zu bringen, den Muttertag am zweiten Sonntag im Mai als offiziellen Feiertag festzulegen“.

In der Bundesrepublik Deutschland wurde der Muttertag 1949 zum am zweiten Maisonntag begangenen nicht-gesetzlichen Feiertag und hat hinsichtlich des Blumenverkaufs eine Sonderstellung. So dürfen Blumenläden an diesem Tag in aller Regel geöffnet bleiben.

Der Muttertag ist nicht gesetzlich verankert, vielmehr basiert dessen Datum auf Übereinkünften von Wirtschaftsverbänden.

Quelle: Wikipedia 

hier der Link dazu....


http://www.leckeres-geschenk.de

die schnelle Adresse
www.leckeres-geschenk.de